Jona Schmidt

Hintergründe


Mein Name ist Jona Schmidt, ich studiere Marketing Management in Oldenburg und als leidenschaftlicher Podcasthörer kam mir vor einiger Zeit die Idee, selber einen Podcast zu machen. Doch worüber? Denn schließlich erlebt der deutsche Markt gerade eine Welle an neuen Podcasts.

 

Die Grundidee dieses Projektes war von vornherein den Fokus auf ein paar Themen zu lenken, die sich abseits vom Mainstream befinden. Informierend zu sein, ohne dem monotonen Duktus der Tagesschau Konkurrenz machen zu wollen, sondern vielmehr aus einer lebendigen Plauderrunde heraus das ein oder andere Wissenswerte dem Zuhörer mitzugeben.

 

Schnell kam dann die Idee auf, die Sendung mit interessanten Gästen zu füllen. Und voilà - schon hat man ein geiles Format mit dem sich arbeiten lässt. Auch langfristig. Und das ist mein Ziel.

      

Mal ironisch gebrochen, mal kompletter ernst. Alles ist mit dabei. Schaltet also ein!

 

 

 

 



Instagram Feed @themenroulette